Freitag, 27. April 2018

Kulturpass Ludwigshafen - Brot UND Rosen!


Kulturpass Ludwigshafen - Brot UND Rosen! 

So war es angekündigt:

"Am Donnerstag, den 26. April 2018 wird der Start des Kulturpass mit einer großen Auftaktveranstaltung im Kulturzentrum dasHaus gefeiert."

http://www.dashaus-lu.de//

Und so war es auch!

Viel wurde geboten unter der routinierten und empathischen Moderation von Rosa O. Prado vom SWR 3.
http://www.rosa-omenaca.de/pages/moderatorin


Zu nennen sind dabei unbedingt:

Sprengler and friends
http://www.artists-only.com/k%C3%BCnstler-a-z/sprengler-friends/


The Twiolins
https://www.thetwiolins.de/


HipHop Team Tina
http://www.just-dance.org/tinaberlewein/index.html

und die 

ImprovComedy.de Allstars
http://improvcomedy.de/


Recht unterschiedliche Professionen - aber erstaunlicherweise jede für sich in absolut hochklassiger und spannender Manier dargeboten. Bravo - weiter so! 

Informationen von regionalen Politiker*innen und Prominenten auf der Bühne gab es natürlich ebenfalls.

Erfreulich war weiterhin auch, dass das expansionswillige "MediNetz" im Foyer eine Informationsstand anbot, nebst etlichen anderen Institutionen.  
http://medinetz-rhein-neckar.de/

Zum Pass selbst schreiben die Initiator*innen:

Der Kulturpass wird nun auch an bezugsberechtigte Menschen in Ludwigshafen ausgegeben. Wöchentlich mittwochs gibt es ab dem 2. Mai 2018 jeweils von 17:00 bis 19:00 Uhr die Beratungsstunden im Schulungsraum im Erdgeschoß der Stadtbibliothek in der Bismarckstraße 44–48, Ludwigshafen am Rhein. 
 http://www.ludwigshafen.de/lebenswert/stadtbibliothek/ 

Wir suchen derzeit noch Ehrenamtliche die uns bei der Beratung helfen. Interessierte können sich gerne bei uns per Email melden: ludwigshafen@kulturparkett-rhein-neckar.de

Weitere Informationen findet man hier: 
http://kulturparkett-rhein-neckar.de/kulturpass-in-ludwigshafen

MfG
Burkhard Tomm-Bub 

FOTOS

(Vergrößerung durch anklicken, meinerseits copyrightfrei)




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen