Montag, 31. August 2015

#refugees #Flüchtlinge auf einen Blick


#refugees #Flüchtlinge auf einen Blick

******* ******* *******

Einige Nachträge vorweg (Links).


Zum Thema "Gewalt" in Flüchtlingsheimen":


http://kopfmahlen.blogspot.de/2015/08/wenn-alles-wegfallt-eine-geschichte.html


http://kopfmahlen.blogspot.de/2015/10/gewalt-nur-was-fur-biodeutsche.html

******* ******* *******

INHALT:

* DIE ASYLANTENFLUT ÜBERROLLT UNS

* ES SOLLEN ERST MAL UNSERE DEUTSCHEN RENTNER, OBDACHLOSE, ARMEN UND ARBEITSLOSEN, ETC. VERSORGT WERDEN!
WIR KÖNNEN DIE NICHT ALLE FINANZIEREN! DIE BEKOMMEN JA SOGAR NOCH MEHR ALS DIE! 

* WIE SOLL DAS ALLES GEHEN!

* ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS WIR JETZT ALLE AUSBADEN MÜSSEN, DASS SICH EIN HERR MOHAMED IM KORAN NICHT EXAKT AUSDRÜCKEN KONNTE!

* DENKT ALLGEMEIN LIEBER AN DIE URSACHEN, MACHT DA IRGENDWIE WAS!

* SIND DOCH ALLES NUR JUNGE MÄNNER!

* FAST ALLES KRIMINELLE!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


DIE ASYLANTENFLUT ÜBERROLLT UNS

Hierzu mal eine Grafik:




Egal wie einfach oder schwer es ist: ich wäre IMMER dafür, Menschen nicht im Mittelmeer ertrinken zu lassen, ich wäre immer dafür, nicht Flüchtlingsheime abzufackeln, ich wäre immer dafür, Menschen nicht verhungern, oder im (Bürger)krieg foltern und umbringen zu lassen. 
Und die Befindlichkeiten irgendwelcher "besorgter Bürger" und Rassisten wären mir dabei herzlich egal! 

Weltweit (!) wollen 2015 maximal 20 Millionen Menschen nach Europa. 
Selbst WENN sie alle kämen. UND ankämen. UND bleiben dürften: wären das nur ca. 3% der europäischen Bevölkerung. Soviel zum Thema "Überfremdung" ... 
Aber sie kommen nicht alle. Sie überleben die Flucht nicht alle. Und die wenigsten dürfen bleiben. ... 

In Deutschland werden zuwenig Kinder geboren, die Todesrate übersteigt die Geburtenrate deutlich. 
Im Osten des Landes veröden ganze Landstriche, weil dort niemand wohnen / leben möchte. Überhaupt ist Deutschland nicht wirklich dicht bevölkert. 

:::::::::::::::::::::::::::

ES SOLLEN ERST MAL UNSERE DEUTSCHEN RENTNER, OBDACHLOSE, ARMEN UND ARBEITSLOSEN, ETC. VERSORGT WERDEN!
WIR KÖNNEN DIE NICHT ALLE FINANZIEREN! DIE BEKOMMEN JA SOGAR NOCH MEHR ALS DIE! 

Es ist genug für ALLE da.
Zudem: benachteiligte Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufzuhetzen: bringt niemand etwas!

Wo aber steckt das Geld?

Nun, z.b. HIER in:

a) BER
b) Stuttgart 21
c) "Luxus-Bischöfen"
d) Steuerflüchtlingen
e) "Schokoladen"Gewehren (Gewehr G36)
f) bei Herstellung bereits kaputte Drohnen 
g) Manager - Gehältern 
h) Politikergehältern / Nebeneinkünften
i) Millioneneinnahmen von Sportlern / Stars / Promis 
j) bei den Reichen allgemein (Reichensteuer)
k) Bankenrettungs - Milliarden
l) Bürokratieauswüchsen 
m) ... uvm. 

Da bleibt genug für die Arbeitslosen, die Rentner_innen UND die "Anschubfinanzierung" von Flüchtlingen (Investition in Sprachkurse / Qualifikationsanpassungen). 
Absolut. 

Nebenbei: Flüchtlinge erhalten WENIGER als BezieherInnen von ALG II / Hartz IV. Definitiv. Immer. Das ist sehr leicht zu googeln - also bitte!

Z.b. hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Asylbewerberleistungsgesetz

:::::::::::::::::::::::::::::

WIE SOLL DAS ALLES GEHEN!

Zur Finanzierung habe ich genug gesagt. 

Konkrete Massnahmen?

+ Ein sehr konsequentes Vorgehen gegen Rassisten und Sympathisanten.
+ Menschenwürdige Unterbringung, möglichst dezentral. 
+ Sprachkurse.
+ Qualifikations - Anpassungskurse.
+ Gleiche Rechte - gleiche Pflichten (eine Selbstverständlichkeit).

Das ist eigentlich alles - außer Empathie und Menschlichkeit. 
Aber das liegt eigentlich auf der Hand. 

:::::::::::::::::::::::::::::::

ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS WIR JETZT ALLE AUSBADEN MÜSSEN, DASS SICH EIN HERR MOHAMED IM KORAN NICHT EXAKT AUSDRÜCKEN KONNTE!

Im Koran stehen viele Dinge. 
Zum Beispiel:

" ... Sure 5, Vers 32: Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Israel verordnet, daß wer eine Seele ermordet, ohne daß dieser einen Mord oder eine Gewalttat im Lande begangen hat, soll sein wie einer, der die ganze Menschheit ermordet hat. Und wer einen am Leben erhält, soll sein, als hätte er die ganze Menschheit am Leben erhalten. ..."

Es steht auch geschrieben:

" ... Und ich sah mich um, und da war kein Helfer; und ich verwunderte mich, und niemand stand mir bei; sondern mein Arm mußte mir helfen, und mein Zorn stand mir bei.
  Und ich habe die Völker zertreten in meinem Zorn und habe sie trunken gemacht in meinem Grimm und ihr Blut auf die Erde geschüttet."
  Aber sie erbitterten und entrüsteten seinen heiligen Geist; darum ward er ihr Feind und stritt wider sie.
...   Ein Volk, das mich entrüstet, ist immer vor meinem Angesicht, opfert in den Gärten und räuchert auf den Ziegelsteinen, sitzt unter den Gräbern und bleibt über Nacht in den Höhlen, fressen Schweinefleisch und haben Greuelsuppen in ihren Töpfen und sprechen: "Bleibe daheim und rühre mich nicht an; denn ich bin heilig." Solche sollen ein Rauch werden in meinem Zorn, ein Feuer, das den ganzen Tag brenne. ..."

= Das allerdings steht im christlichen Alten Testament (AT)


Zur hinduistischen Bhagavad Gita kann man folgendes lesen: 

" ... 1. Gesang Niedergeschlagenheit. Arjuna bittet Krishna, ihn zwischen die beiden Heere zu fahren. Als er auf der Seite der Kurus einen Großteil seiner Verwandten erblickt, hält er es für ungerechtfertigt, gegen sie zu kämpfen.
2. Gesang Yoga der Erkenntnis. Arjuna will nicht kämpfen. Krishna spricht zu ihm als Lehrer. Nur die Körper seien vergänglich; der unvergängliche, ungeborene, ewige Geist im Menschen aber könne nicht getötet werden. Er appelliert dann weiter an seine Ehre als Krieger und dass es seine Pflicht sei, einen gerechten Kampf zu führen.  ..."

... so könnte man fortfahren. Die Verantwortlichmachung von Mohamed / dem Koran ist also absolut einseitig und negativ interessensgeleitet! 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

DENKT ALLGEMEIN LIEBER AN DIE URSACHEN, MACHT DA IRGENDWIE WAS!

Zu den Ursachen gehören:

+ Wirtschaftliche Missstände in den Balkanstaaten / Korruption  
+ Wunden aus der Kolonialzeit (Ausbeutung der Dritten Welt durch Europa) 
+ Spätschäden durch Stellvertreter - Kriege (Hegemonialansprüche der Großmächte) 
+ Internationalen Firmen, die sich in Billiglohnländer mit Kinderarbeit / unzureichendem Arbeitsschutz / Umweltschutz verlegen
+ Jahrzehntelange fehlgeleitete und dilettantische Entwicklungshilfe
+ Durch die Industrieländer verursachte Umweltschäden, die sich auch global auswirken
+ Geschäfte mit Waffenexporten (Waffenlobby) 
+ Gier der Wohlstandsländer nach Rohstoffen, etc.
+ Abstimmungsverhalten von Russland / China in der UN 
+ Sonstiges

In Syrien:
Gerade in Syrien ist der absolut grausame IS, der mit Religion irgendeiner Art schier überhaupt nichts zu tun hat, sehr aktiv. 
Historisch und aktuell "tummeln" sich aber leider viele Parteien dort. 
Die Regierungstruppen des Diktators, die ehemaligen Aufständischen des arabischen Frühling, die Kurden, die Türkei, regionale Warlords, Jesiden, Christen, etc. pp. 
Als Pazifist kann ich mich auch nicht in Gewaltphantasien flüchten a la "da müsste mal jemand richtig aufräumen". 
Klappen würde es ohnehin nicht, siehe Irak, siehe Afghanistan, etc. pp. 
Alles was in Richtung Frieden und Gerechtigkeit geht, muss unterstützt und gefördert werden, alles was die Lage gewaltsamer und ungerechter macht, muss geächtet, sanktioniert, boykottiert werden. Entschieden! 

Mehr kann ich nicht sagen.

Aber den Menschen, hier und jetzt: kann man helfen! Zum Nutzen Aller. 

::::::::::::::::::::::::

SIND DOCH ALLES NUR JUNGE MÄNNER!

"Warum kommen denn da so viele gesunde, junge Männer, die frecher Weise auch noch behaupten, sich um ihre Familien Sorgen zu machen, wo sie sie doch so feige zurück gelassen haben?!!!!!!"




Warum es junge Männer sind? 

Die Erklärungen für das "Zurücklassen" sind recht vielfältig. Letztlich aber sehr einfach, simpel und logisch. Wer sie sehen und verstehen wollte - könnte es. 

a) Ein mutmaßlich sehr kleiner Teil entspricht den bösen Unterstellungen. Egoismus, Gleichgültigkeit, u.ä. Soll es geben. Sogar bei Biodeutschen, Politikern, Wirtschaftshäuptlingen. Ja, wirklich. 

b) Ein Teil der "jungen Männer" HAT keine Angehörigen (mehr). Was? Wer noch keine Frau / Kinder hat - hat doch Eltern!? Hatte ja. Vielleicht sind diese verschollen, vermißt, verhungert, umgebracht. Soll in solchen Ländern vorkommen. Wirklich. 

c) Warum wurden die Angehörigen nicht mitgenommen? Nun - das wurden vielleicht einige sogar, anfangs. Und diese Kinder, Frauen, Alten, Kranken gingen verloren, starben, verhungerten, wurden vergewaltigt oder umgebracht auf der Flucht. Viele jüngere Männer versuchten dies daher dann erst gar nicht. Richtig so. 

d) WER wird als erstes zwangsrekrutiert, wer als erstes vorsorglich hingerichtet? Kleine Kinder? Alte? Kranke? Frauen? Eben ...

e) Wer hat wenigstens eine geringe Chance, die Flucht zu überleben, eine noch geringere im Fluchtland etwas Geld zu verdienen zur Unterstützung, evtl. später die Familie "nachzuholen"? Die Oma? Eben ... 

f) Das eingemauerte, drakonisch bewachte Europa erzeugt das Entstehen einer Schleuser - Industrie. Die sind teuer. Für EINE Person. Für zwei, drei, vier Personen - wird es dann sehr, SEHR teuer. Das sind dann keine Beträge mehr, die man durch Verkauf der letzten Gegenstände und Verwandtenkredite beschaffen könnte ... 

g) Alte, Kranke, Behinderte, Frauen - hier kann man bei Freunden, Verwandten, Bekannten im Herkunftsland Unterschlupfe / Verstecke finden, auf Mitleid hoffen, auf Hilfen. Für gesunde, junge Männer gilt dies auch dort leider eher weniger, davon ist auszugehen. 

h) Warum nicht dort bleiben und kämpfen? Hm. Warten wir mal den Bürgerkrieg / Krieg in Deutschland ab. Bin gespannt, wie mutig die Herren Rassisten sich dann da selbst anstellen? 
Es gibt auch einen Unterschied zwischen Mut und sinnlosen Gesten. Wenn ich weiß, dass 100 Mann Miliz mein Dorf morgen angreifen - sollen sich dann die 10 verfügbaren jungen Männer dort mit Spaten und einem Schrotgewehr ihnen entgegen stellen?
Nett für ein PC - Spiel. Spannend evtl. für einen Action - Film. Final tödlich im wirklichen Leben. 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

FAST ALLES KRIMINELLE!

Falsch.

Siehe z.b hier:
http://www.huffingtonpost.de/2014/11/25/zdf-doku-auslaender_n_6222258.html

und hier:

http://www.proasyl.de/de/home/gemeinsam-gegen-rassismus/fakten-gegen-vorurteile/

oder auch hier:

http://upgrademeblog.com/2015/03/alibaba-und-die-40-dealer-warum-das-vorurteil-des-kriminellen-auslanders-falsch-ist/

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hier noch ein eBook zum Thema:

http://kopfmahlen.blogspot.de/2015/08/freies-ebookfluchtlinge.html

und hier eine Paragraphensammlung:

http://kopfmahlen.blogspot.de/2015/08/paragraphen-facebook-co-demos.html




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

MfG
Burkhard Tomm-Bub, M.A. 
67063 Ludwigshafen

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


ترجم من قبل جوجل.
أنا لا أعرف ما اذا كان على حق ...


لاثنين 31 أغسطس، 2015
#refugees # اللاجئين في لمحة

#refugees # اللاجئين في لمحة

******* ******* *******

بعض الملاحق تتوقع (وصلات).

حول موضوع "العنف" في مخيمات اللاجئين ":

http://kopfmahlen.blogspot.de/2015/08/wenn-alles-wegfallt-eine-geschichte.html

http://kopfmahlen.blogspot.de/2015/10/gewalt-nur-was-fur-biodeutsche.html

******* ******* *******

المحتويات:

* طالبي اللجوء الفيضانات على القوائم الولايات المتحدة

* ينبغي أن أول عصرنا أصحاب المعاشات الألمانية، بلا مأوى، الفقراء والعاطلين عن العمل، وما إلى ذلك كنت زودت!
ونحن لا يمكن لجميع الشؤون المالية! THE الحصول على أكثر مما!

* كيف هو كل GO!

* فإنه لا يمكن إلا أن هذا نحن الآن كل شيء يجب أن يدفع ثمن الثلث الرب MOHAMED في KORAN لا يمكن أن الكلمات بالضبط!

* THINKS العام العزيزة على الأسباب، يجعل DA على أي حال ما!

* ما هي إلا الفتيان ALL فقط!

* FAST جميع المجرمين!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::


طالبي اللجوء الفيضانات على قوائم الولايات المتحدة

في هذا الوقت رسم:





مهما كانت بسيطة أو صعوبة: كنت دائما لعدم ترك الناس الغرق في البحر الأبيض المتوسط، وكنت دائما في صالح من لا حرق منازل اللاجئين، وكنت دائما في صالح من لا تجويع الناس أو (المدني) التعذيب الحرب وقتل تصريح ،
وحساسيات بعض "المواطنين المعنيين" والعنصريين سيكون لي هنا يهتمون كثيرا!

في جميع أنحاء العالم (!) أنا أريد أن 2015 20 مليون الحد الأقصى الناس إلى أوروبا.
حتى ولو كانوا جميعا جاء. وكانوا يصلون. من المحتمل وتبقى: كنا الوحيدين 3٪ من سكان أوروبا. الكثير ل "تسلل الأجانب" ...
لكنها لا تأتي فقط. بقوا على قيد الحياة سوف الرحلة لن تكون جميع. ويسمح عدد قليل جدا للبقاء. ...

في ألمانيا، ولدت في عدد قليل جدا من الأطفال، يتجاوز معدل الوفيات معدل المواليد بشكل كبير.
إلى الشرق من البلاد مهجورة مناطق بأكملها، لأنه لا يوجد أحد يريد أن يعيش / على الهواء مباشرة. من أي وقت مضى ألمانيا ليست في الحقيقة ذات الكثافة السكانية العالية.

:::::::::::::::::::::::::::

ينبغي أن أول عصرنا أصحاب المعاشات الألمانية، بلا مأوى، الفقراء والعاطلين عن العمل، وما إلى ذلك كنت زودت!
ونحن لا يمكن لجميع الشؤون المالية! THE الحصول على أكثر مما!

وهناك ما يكفي للجميع.
تحريض الفئات المحرومة ضد بعضها البعض: وبالإضافة إلى ذلك لا أحد يجلب شيئا!

أين ولكن سرق المال؟

الآن، على سبيل المثال، هنا في:

أ) البر
ب) شتوتغارت 21
ج) "الأساقفة الترف"
د) المتهربين من الضرائب
ه) "الشوكولاته" البنادق (G36 بندقية)
و) كسر بالفعل في إنتاج طائرات بدون طيار
ز) مدير - رواتب
ح) رواتب سياسي / العلاوات
ط) الإيرادات الملايين من الرياضيين / المشاهير / كبار الشخصيات
ي) مع (ضريبة الثروة الأغنياء عموما)
ك) البنك الإنقاذ - مليار
ل) التجاوزات البيروقراطية
م) ... وأكثر من ذلك بكثير.

منذ بقايا كافية للعاطلين عن العمل الذين Rentner_innen و"المال البذور" للاجئين (الاستثمار في التعديلات التدريب اللغوي / مؤهل).
على الاطلاق.

بالمناسبة: لاجئ يتلقون أقل من المستفيدين من ALG الثاني / هارتز الرابع بالتأكيد .. دائما. هذا أمر سهل جدا لجوجل - لذلك من فضلك!

مثلا هنا:

https://de.wikipedia.org/wiki/Asylbewerberleistungsgesetz

:::::::::::::::::::::::::::::

كيف يجب أن يذهب الجميع!

على التمويل، وقلت بما فيه الكفاية.

تدابير ملموسة؟

  وعمل متسقة للغاية ضد العنصريين وأنصار.
  سكن لائق، لا مركزية ممكن.
  دورات في اللغة.
  تصفيات - دورات التكيف.
  حقوق متساوية - مسؤوليات متساوية (بديهي).

هذا هو حقا كل شيء - إلا التعاطف والإنسانية.
ولكن هذا واضح في الواقع.

:::::::::::::::::::::::::::::::

هو يستطيع ومع ذلك لن تكون أن لدينا الآن كل شيء يجب أن يدفع ثمن الثلث الرب MOHAMED في KORAN كلمات ليس بالضبط يمكن!

في القرآن الكريم هناك الكثير من الامور.
على سبيل المثال:

"... سورة 5، الآية 32: لهذا السبب قمنا رسامة لبني إسرائيل أنه من قتل نفسا، من دون أن الذين ارتكبوا جريمة قتل أو عمل من أعمال العنف في البلاد ويقال أن تكون مثل الرجل الذي قتل البشرية جمعاء . وأيا كان يتلقى واحد على قيد الحياة، كما لو كان قد حصل على جميع البشر على قيد الحياة ... "

هو مكتوب أيضا:

"... وتطلعت حولي، وكان هناك لا شيء للمساعدة، وكنت أتساءل نفسي، ولا أحد يقف معي في؛ ذراعي الخاصة جلب الخلاص لي، وكان غضبي في وجهي.
  وسلكت أنا باستمرار على الشعوب في غضبي، وجعلها في حالة سكر في غضبي، وسكب الدم على الأرض. "
  ولكنهم تمردوا والحزن روحه القدوس. لذا كان عدوهم وخاض ضدهم.
... والناس التي provoketh لي أن الغضب باستمرار على وجهي، التضحية في الحدائق، وحرق البخور على الطوب، ويجلس بين المقابر وقضاء ليلة في الكهوف، وأكل لحم الخنزير والأشياء البغيضة الحساء في أوعيتهم، ويقول " البقاء في المنزل ويحرك لي لا، لأني أنا قدوس ". هؤلاء دخان في أنفي، والنار مشتعلة طوال اليوم. ... "

= هذا، ولكن هو في المسيحية العهد القديم (OT).


لالهندوسية غيتا غيتا، يمكن للمرء أن يقرأ ما يلي:

"... 1. الاكتئاب صوت. يسأل أرجونا كريشنا لقيادتها بين الجيشين. عندما يرى الكثير من أقاربه على جانب Kurus، وتعتبره غير مبرر لمحاربتهم.
2. الغناء اليوغا المعرفة. أرجونا لا تريد للقتال. كريشنا يتحدث اليه كمعلم. الهيئات فقط هي غير دائمة. لا يمكن قتل لا يفنى، الذي لم يولد بعد، الروح الخالدة في الرجل ولكن. وناشد ثم إلى تكريما له كمحارب، وأنه من واجبه أن شن النضال العادل. ... "

... لذلك يمكن أن تستمر. وVerantwortlichmachung محمد / القرآن الكريم وبالتالي على الاطلاق من جانب واحد والتي ترأسها فائدة سلبية!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

THINKS العام العزيزة على الأسباب، يجعل DA على أي حال ما!

من بين الأسباب هي:

  العلل الاقتصادية في منطقة البلقان / الفساد
  الجروح من الفترة الاستعمارية (استغلال العالم الثالث من قبل أوروبا)
  الضرر أواخر بالوكالة - الحرب (هيمنة القوى العظمى)
  الشركات العالمية التي تنقل إلى البلدان ذات الأجور المنخفضة مع عمل الأطفال / عدم كفاية السلامة والصحة المهنيتين / حماية البيئة
  عقود من المساعدات المضللة والهواة
  الناجمة عن الأضرار البيئية البلدان الصناعية التي تؤثر على مستوى العالم
  المعاملات مع صادرات الأسلحة (بندقية اللوبي)
  جشع الدول الغنية للمواد الخام، الخ
  السلوك الانتخابي من روسيا / الصين في الأمم المتحدة
  آخر

في سوريا:
ولا سيما في سوريا القاسية على الاطلاق هو الذي له علاقة مع الدين من أي نوع، ونشط جدا لا شيء تقريبا.
تاريخيا وحاليا "مرح" ولكن العديد من الأطراف للأسف هناك.
القوات الحكومية من الديكتاتور، المتمردين السابقين من الربيع العربي، والأكراد، وتركيا، وأمراء الحرب الإقليمية واليزيديين والمسيحيين، الخ ص.
كما من دعاة السلام، وأنا لا يمكن في الأوهام العنيفة للهروب على غرار "لن يكون هناك شخص تنظيف بشكل صحيح".
اللوحات سيكون على أي حال لا يرى العراق، انظر أفغانستان، الخ ص.
كل شيء يسير نحو السلام والعدالة، لا بد من دعم وتشجيع، المحظور عن الوضع العنيف ويجعل الظالم، يجب أن يعاقب، أن قاطع. قررت!

أكثر لا أستطيع أن أقول.

ولكن الناس هنا والآن: يمكنك أن تساعد! لمصلحة الجميع.

::::::::::::::::::::::::

ما هي إلا ALL فقط الفتيان!

"لماذا تأتي الكثير من الشباب الأصحاء الذين بوقاحة أيضا المطالبة لا يزال لجعل لأسرهم تقلق حيث قاموا بعد يسمح مثل هذا جبان مرة أخرى؟ !!!!!!"





لماذا الشباب؟

تفسيرات ل"التخلي" متنوعة جدا. في نهاية المطاف، ومع ذلك، من السهل جدا وبسيطة ومنطقية. الذي يريد أن يرى ويفهم ذلك - يمكن ذلك.

أ) جزء صغير جدا يدعى يتوافق مع التلميحات الشر. الأنانية واللامبالاة، الخ ينبغي هناك. حتى في Biodeutschen والسياسيين وقادة الأعمال. حقا.

ب) جزء من "الشباب" لا يوجد لديه أقارب (أكثر). ماذا؟ إذا كان لديك أي زوجة / الأطفال - ولكن لديه الآباء!؟ كان نعم. ربما هذه هي التي فقدت، في عداد المفقودين والتجويع، قتل. ينبغي أن يحدث في هذه البلدان. حقا.

ج) لماذا لم تتخذ أقارب؟ حسنا - أنه ربما كانت بعض حتى في البداية. وهؤلاء الأطفال والنساء وكبار السن، وخسر المرضى، قتل والتجويع والاغتصاب أو قتلوا وهم يحاولون الهرب. ولثم حاول كثير من الرجال الأصغر سنا ولا حتى هذا. الحق بهذه الطريقة.

د) يتم تجنيده قسرا منظمة الصحة العالمية كأول الذي أعدم قائي الأول؟ الأطفال الصغار؟ قديم؟ مريض؟ النساء؟ حديثا ...

ه) الذي لديه على الأقل فرصة صغيرة للهروب من البقاء على قيد الحياة، وحتى أقل في الأرض رحلة لكسب بعض المال لدعم، وربما في وقت لاحق "الصيد" العائلة؟ الجدة؟ حديثا ...

و) ولدت والجدران، تحت حراسة شديدة القسوة أوروبا ظهور الميسر - الصناعة. فهي غالية الثمن. لشخص واحد. لمدة سنتين، ثلاثة، أربعة أشخاص - سيكون جدا، ومكلفة جدا. هذه هي ثم أية مبالغ الأطول التي يمكن تكييفها عن طريق بيع الأشياء مشاركة والقروض الأقارب ...

ز) وكبار السن والمرضى والمعوقين والنساء - هنا يمكنك ان تجعل الأصدقاء والأقارب والمعارف في البلاد يجدون مأوى / يختبئ على أمل التعاطف، للمساعدة. وهذا ينطبق على الرجال الاصحاء في الشباب هناك للأسف وليس أقل من ذلك، يمكن الافتراض.

ح) لماذا لا البقاء والقتال؟ جلالة الملك. انتظر مرة ونحن في الحرب الأهلية / الحرب في ألمانيا منذ ذلك الحين. دعونا نرى كيف الشجعان العنصريين الرجال ثم القيام كنفسك؟
وهناك أيضا فرق بين الشجاعة والإيماءات لا معنى لها. لو كنت أعرف أن 100 ميليشيا تهاجم قريتي غدا - هي ثم الشبان متاح 10 وضعها عن طريق الأشياء بأسمائها الحقيقية يتعارض وبندقية لهم؟
لطيفة للكمبيوتر - لعبة. إثارة وربما لهذا العمل - فيلم. قتل النهائي في الحياة الحقيقية.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::

تقريبا مجرمي أي شيء!

كاذبة.

انظر e.g هنا:
http://www.huffingtonpost.de/2014/11/25/zdf-doku-auslaender_n_6222258.html

وهنا:

http://www.proasyl.de/de/home/gemeinsam-gegen-rassismus/fakten-gegen-vorurteile/

أو هنا:

http://upgrademeblog.com/2015/03/alibaba-und-die-40-dealer-warum-das-vorurteil-des-kriminellen-auslanders-falsch-ist/

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::

هنا هو كتاب إلكتروني حول هذا الموضوع:

http://kopfmahlen.blogspot.de/2015/08/freies-ebookfluchtlinge.html

وهنا مجموعة الفقرة:

http://kopfmahlen.blogspot.de/2015/08/paragraphen-facebook-co-demos.html





::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

الاحساء
بوركهارد Tomm-صغيري، M.A.
67063 ودفيغسهافن

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.