Samstag, 16. September 2017

noafd Ludwigshafen 16092017


#noafd Ludwigshafen 16092017

... ganz allein lassen wollte ich die AfD in Ludwigshafen auch am heutigen Samstag nicht. 
Ich hatte noch gut 50 Originalflyer, die auch "unters Volk" kamen. 
Einige habe ich gesteckt (nur in zulässige Briefkästen, versteht sich), rund um den Standplatz Lichttor herum, einige versehentlich liegen gelassen an geeigneten Stellen im Rathaus-Center und den Rest persönlich ausgehändigt. 
Praktisch ist es denke ich auch, bei geschlossenen Geschäften "unterzuschieben". Die Hauptthese auf dem Titel bleibt so von Außen tagelang gut sichtbar. 
:-)

Mehr Infos hier:

https://www.aufstehen-gegen-rassismus.de/argumente-gegen-die-afd/drei-gruende-gegen-die-afd-zu-sein/


Anbei noch einige freie Fotos.

MfG
Burkhard Tomm-Bub 









1 Kommentar: