Mittwoch, 19. April 2017

Anarchistische Buchmesse Mannheim mit BTB

Anarchistische Buchmesse Mannheim mit BTB 

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Letztes Update hier:
Bitte auch meinen "Abschlußbericht" HIER beachten:

http://kopfmahlen.blogspot.de/2017/04/iv-anarchistische-buchmesse-in-mannheim.html

:::::::::::::::::::::::::::::::::


UPDATE von Freitag vorweg:


Update Freitag

Ich habe es tatsächlich geschafft, auch Freitagabend schon da zu sein. 
Die Spende ist bezahlt, wo ich ganz genau stehe, war aber leider nicht heraus zu bekommen.
Jedenfalls: FORUM, Erdgeschoss. 
Wer mich / meine Infos und Angebote sucht: wird sie finden.  :-) 

Das Theaterstück "Illegale Helfer" war sehr beeindruckend und hat mir gut gefallen.
Eine ungewöhnliche, aber professionelle Inszenierung. Die Schauspieler*innen saßen mit dem Publikum und unter diesem verteilt an Tischen. Konzentriert und authentisch der Vortrag!
Anschließend gab es eben dort ein gemeinsames Essen. 

Anbei noch einige Fotos, natürlich habe ich darauf geachtet, dass keine Personen identifizierbar sind.

MfG
Burkhard Tomm-Bub
aka
BukTom Bloch

P.S.: Ich werde am Samstag auf jeden Fall früher dasein. Ich schätze ab dem frühen Nachmittag. 
Das Forum ist gut erreichbar, per Straba, es gibt Parkplätze und zu Fuß kommt man z.b. von der Alten Feuerwache auch gut hin!


Googlemap-Link:
https://www.google.de/maps/place/Jugendkulturzentrum+FORUM/@49.4948599,8.4752548,696m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0xf4392c1fb5b77279!8m2!3d49.4945649!4d8.4788651


































*** ENDE Update FREITAG ***

:::::::::::::::::::::::::::::::::
Hurra. Nun ist es offiziell.
Ich wurde nun offiziell genehmigt, auf der Anarchistischen Buchmesse Mannheim.
Meinerseits warte ich t
erminlich privat noch auf eine Nachricht...

Zwei Vorträge interessieren mich aber besonders.
Am Samstag, ab 19 Uhr "Die Arbeitsgesellschaft ohne Arbeit".
Und am Sonntag:
14:30 Uhr "Digitale Selbstüberwachung. Self-Tracking im kybernetischen Kapitalismus."
Samstag würde ich danach noch gern einen anderweitigen Termin wahrnehmen.
So strebe ich mal intensiv als Minimum an:
Samstag ab 18 Uhr bis 19 Uhr (dann bis 19:45 beim Vortrag) dann weg.
Sonntag 13:30 - 14:30 Uhr. Dann im Vortrag. Und danach möglichst bis Ende (17 Uhr, schätze ich).
Das kann aber zeitlich noch wesentlich mehr werden, ich weiß es halt leider noch nicht.


Hier im Blog werde ich dann immer aktualisieren, wenn ich mehr weiß (z.b. auch genauer, wo ich mich aufbauen darf).
Interessant ist das alles auf jeden Fall, denke ich.

:-)

MfG
Burkhard Tomm-Bub
aka
BukTom Bloch

:::::::::::::::::::::::::::::::::

FOTO-Update:

Die Vorbereitungen laufen!











:::::::::::::::::::::::::::::::::
UPDATE:

...neues dazu:
Ja, ich werde im Forum sein, nicht im JUZ, mit dem Stand.
Standort wird dort im Erdgeschoss sein.
MfG
BTB


:::::::::::::::::::::::::::::::::

































 . 
http://buchmessemannheim.blogsport.eu/programm/
 . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.