Donnerstag, 13. Oktober 2016

Friseurbesuch


Friseurbesuch Kunst und guter Zweck

Übrigens.
Ich war beim Friseur...
Doch Halt!
Keine falschen Hoffnungen bitte. 

Keine meiner Körperregionen erlitt hierbei Einbußen.
Das war nämlich in Mannheim.
Und bei "Fuenfunddreissig".

Die stellen sich so vor:

"...Unzufälligerweise ist das die Hausnummer in H7 und Name für ein etwas eigenwilliges Geschäftskonzept. Hinter 35 steckt Friseur und Showroom. Haare werden nur nach vorheriger Terminabsprache geschnitten, dafür wie sie fallen. Und neben Haaren fällt auch sonst noch eine Menge an. Von Zeit zu Zeit wird aus dem Friseurladen eine Galerie. Oder eine Bühne. Manchmal auch ein Club. Die Räume des 35 haben schon so einige Künstler gesehen und Feste gefeiert. ..."

Und zur Zeit läuft da eine interaktive Ausstellung ("Go West").

Ich mache auch mit, mit einem Foto der "Dankbar" übrigens.

Am Schluß wird alles zugunsten eines guten Zweckes versteigert.
Am 22. Oktober.

Das finde ich gut.

Ich gebe Euch die website-Adresse und ein paar Fotos (vergrößern durch anklicken).

Leider nur "von Außen", da gerade geschlossen war.
Aber immerhin.

MfG
Burkhard Tomm-Bub
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.