Sonntag, 22. April 2012

#Umsonstflohmarkt #Petition #Verhungern #Hunger #Spekulationen #Mannheim

#Umsonstflohmarkt #Petition #Verhungern #Hunger #Spekulationen #Mannheim

Vor Kurzem war ich beim "Umsonst - Flohmarkt" in Mannheim.
In jedes Buch, jede Illustrierte, jede DVD und jede VHS - Cassette, etc. die ich gespendet habe, hatte ich zuvor einen flyer eingelegt, auch während der Veranstaltung habe ich natürlich verteilt.
Die Foto- Doku davon habe ich dann wieder in den Netzen verbreitet, fb, G+, twitter, Blog, usw.

Das fb - Album ist z.B. hier:
Und hier nochmals direkt:



























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.